Magister-Negi-Magi.de -Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Magister-Negi-Magi.de -Forum » Mahora Campus » Game Studies » Was zockt ihr so? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was zockt ihr so? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,006 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magistermagi magistermagi ist männlich
Geist

images/avatars/avatar-952.jpg

Herkunft: Offenau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiel zur Zeit Starcraft2 und WoW Cataclysm Beta

06.08.2010 16:26 magistermagi ist offline E-Mail an magistermagi senden Beiträge von magistermagi suchen Nehmen Sie magistermagi in Ihre Freundesliste auf
YamiAngelMaria YamiAngelMaria ist weiblich
Shinmeiryuu Meister

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Hambergen, Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im moment nur abends im bett wieder "Dissidia".
in 2 wochen kommt das neue KH, aber dass werde ich mir wohl noch nicht kaufen können :/

What makes you really feel secure is knowing that somebody more pathetic than yourself exsist out there.

Wir ernten was wir säen

27.08.2010 20:04 YamiAngelMaria ist offline E-Mail an YamiAngelMaria senden Homepage von YamiAngelMaria Beiträge von YamiAngelMaria suchen Nehmen Sie YamiAngelMaria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YamiAngelMaria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YamiAngelMaria anzeigen
Kai Kai ist männlich
Geist

images/avatars/avatar-926.jpg

Herkunft: Wenn ihr wüsstet...

WAS!?! Wieso kannste dir das nicht kaufen?
Also ich zocke zurzeit nen bissle Zelda.
Habe die Lust an WoW verloren...(scheint ja gut zu sein)

Ich bin zu Blöd um eine Signatur reinzustellen.
27.08.2010 21:21 Kai ist offline E-Mail an Kai senden Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kai anzeigen
YamiAngelMaria YamiAngelMaria ist weiblich
Shinmeiryuu Meister

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Hambergen, Niedersachsen

Zitat:
Original von Kai
WAS!?! Wieso kannste dir das nicht kaufen?

kein geld. ich hab zwar eine woche später bday, aber ich darf keine games mehr geschenkt kriegen. und das bday geld will ich anders inverstieren.

What makes you really feel secure is knowing that somebody more pathetic than yourself exsist out there.

Wir ernten was wir säen

27.08.2010 21:23 YamiAngelMaria ist offline E-Mail an YamiAngelMaria senden Homepage von YamiAngelMaria Beiträge von YamiAngelMaria suchen Nehmen Sie YamiAngelMaria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YamiAngelMaria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YamiAngelMaria anzeigen
Balmung Balmung ist männlich
Magister Magi

images/avatars/avatar-982.png

Herkunft: NRW

ich spiele zurzeit Material Sniper...
man spielt dabei einen Scharfschützen, der verschiedene Missionen erledigen muss.
man schießt dabei auf Ziele (Zielscheiben, Kabel, ...).

hat man eine Mission abgeschlossen, bekommt man Punkte, die man auf die Fertigkeiten verteilen kann. außerdem kann man sich damit neue Waffen kaufen.

es ist zwar recht simpel, macht aber recht Spaß. ^^

ihr könnt es ja auch mal ausprobieren.
31.08.2010 22:59 Balmung ist offline E-Mail an Balmung senden Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Balmung in Ihre Kontaktliste ein
Alastor Alastor ist männlich
Thousand Master

images/avatars/avatar-1046.jpg

Herkunft: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)

ich spiele momentan zu gut wie garnicht... wenn ich was zocke dann

Sin & Punishment für WII

"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein

schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"

31.08.2010 23:07 Alastor ist online E-Mail an Alastor senden Homepage von Alastor Beiträge von Alastor suchen Nehmen Sie Alastor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alastor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alastor: habe ich nicht001 YIM-Name von Alastor: habe ich nicht002 MSN Passport-Profil von Alastor anzeigen
Wuthz Wuthz ist männlich
Web Idol

images/avatars/avatar-881.gif

Herkunft: Österreich

S4League
und
Metroid other M
07.09.2010 14:02 Wuthz ist offline E-Mail an Wuthz senden Beiträge von Wuthz suchen Nehmen Sie Wuthz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 24 25 [26] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Magister-Negi-Magi.de -Forum » Mahora Campus » Game Studies » Was zockt ihr so?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Icons: WBBDev, BrandSpaningNew, Kawaiiness