Magister-Negi-Magi.de -Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Magister-Negi-Magi.de -Forum » Mahora Campus » Fanclubs » Touhou Fanclub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Touhou Fanclub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alastor Alastor ist männlich
Thousand Master

images/avatars/avatar-1046.jpg

Herkunft: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)

Themenstarter Thema begonnen von Alastor
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mal wieder ein lied gefunden, das video ist gut gemacht und der song ist auch geil

Touhou - Tewi! EienTewi

"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein

schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"

19.04.2010 19:19 Alastor ist offline E-Mail an Alastor senden Homepage von Alastor Beiträge von Alastor suchen Nehmen Sie Alastor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alastor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alastor: habe ich nicht001 YIM-Name von Alastor: habe ich nicht002 MSN Passport-Profil von Alastor anzeigen
Yue Yue ist männlich
not so alone, still alive...

images/avatars/avatar-510.gif

Herkunft: Tadschikistan (Russland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alastor
ich habe mal wieder ein lied gefunden, das video ist gut gemacht und der song ist auch geil

Touhou - Tewi! EienTewi

Gott, das hört sich ja brutal an. Also ich hab schon mal bessere Videos gesehen.. Und die Stimme (x_x)~

30.05.2010 11:01 Yue ist offline E-Mail an Yue senden Homepage von Yue Beiträge von Yue suchen Nehmen Sie Yue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yue anzeigen
YamiAngelMaria YamiAngelMaria ist weiblich
Shinmeiryuu Meister

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Hambergen, Niedersachsen

mir gefällt Tewi! EienTewi! sehr gut!

ich mag den Text so gerne...

What makes you really feel secure is knowing that somebody more pathetic than yourself exsist out there.

Wir ernten was wir säen

27.07.2010 02:06 YamiAngelMaria ist offline E-Mail an YamiAngelMaria senden Homepage von YamiAngelMaria Beiträge von YamiAngelMaria suchen Nehmen Sie YamiAngelMaria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YamiAngelMaria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YamiAngelMaria anzeigen
Alastor Alastor ist männlich
Thousand Master

images/avatars/avatar-1046.jpg

Herkunft: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)

Themenstarter Thema begonnen von Alastor

Edit by Yue: Alle Beiträge wurden zusammengefasst.

ich habe grad mal bemerkt, das die restlichen garnicht hier gepostet worden sind ^^

es wird nun eine zeit lang die serie fort gesetzt ^^ wird immer abends gepostet

hier kommt der nächste teil

Hier kommt der nächste teil:

Ebenso ist nun endlich Touhou Battle Royal 5 raus!!!

Hier könnt ihr ihn laden!

der nächste teil

guten abend, der nächste teil

"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein

schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"

23.08.2010 21:24 Alastor ist offline E-Mail an Alastor senden Homepage von Alastor Beiträge von Alastor suchen Nehmen Sie Alastor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alastor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alastor: habe ich nicht001 YIM-Name von Alastor: habe ich nicht002 MSN Passport-Profil von Alastor anzeigen
Yue Yue ist männlich
not so alone, still alive...

images/avatars/avatar-510.gif

Herkunft: Tadschikistan (Russland)

Warte bitte demnächst bis jemand anders etwas antwortet. Das waren jetzt 4 Beiträge hintereinander.

Ich hab jetzt alle zusammen gefasst und auf den aktuellsten gelegt.

Sollte das aber nochmal vorkommen, werde ich das Thema sperren.

23.08.2010 21:40 Yue ist offline E-Mail an Yue senden Homepage von Yue Beiträge von Yue suchen Nehmen Sie Yue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yue anzeigen
YamiAngelMaria YamiAngelMaria ist weiblich
Shinmeiryuu Meister

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Hambergen, Niedersachsen

omg eine Kuh, die Zeitung austrägt :'D (siehe touhou comics)

Ich hab ein Touhou spiel für ds. ich find das ganz lustig, so kommt man richtig in's spielen rein. und das einzige background lied da ist auch noch ein's meiner fave lieder bei touhou - es hat die meldoie von "Kagome Kagome", also auch von "Eien!TewiEien!".Das spiel ist fanmade, daher mangelts etwas an der qualität. aber man kann reimu und marisa spielen, dass reicht ja schon mal dicke

What makes you really feel secure is knowing that somebody more pathetic than yourself exsist out there.

Wir ernten was wir säen

27.08.2010 19:20 YamiAngelMaria ist offline E-Mail an YamiAngelMaria senden Homepage von YamiAngelMaria Beiträge von YamiAngelMaria suchen Nehmen Sie YamiAngelMaria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YamiAngelMaria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YamiAngelMaria anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Magister-Negi-Magi.de -Forum » Mahora Campus » Fanclubs » Touhou Fanclub

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Icons: WBBDev, BrandSpaningNew, Kawaiiness