Magister-Negi-Magi.de -Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Magister-Negi-Magi.de -Forum » Negima!(?) » Anime » Magister Negi Magi trifft Lucky Star » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magister Negi Magi trifft Lucky Star
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kotaro Kotaro ist männlich
Magier in der Ausbildung

Herkunft: Bayern

Magister Negi Magi trifft Lucky Star Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, habe auf youtube etwas entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=ydCJ64r0P3w

kennt das jemand von euch? ^^ Wenn ja wie findet ihr das?
Habe den Anime Lucky Star noch nicht gesehen, aber irgendwie gefällt mir die "Negima" Version nicht soXD
16.02.2009 20:08 Kotaro ist offline E-Mail an Kotaro senden Beiträge von Kotaro suchen Nehmen Sie Kotaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kotaro in Ihre Kontaktliste ein
Memrax Memrax ist männlich
Vampir

images/avatars/avatar-662.gif

Herkunft: FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn das nicht aber ich finde das video schon lustig xD

26.04.2009 13:08 Memrax ist offline E-Mail an Memrax senden Beiträge von Memrax suchen Nehmen Sie Memrax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Memrax in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Memrax anzeigen
NegimaFan NegimaFan ist männlich
Thousand Master

images/avatars/avatar-692.jpg

Herkunft: NRW - Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir das video auch mal angesehen und finde es auch wirklich lustig^^

26.04.2009 14:08 NegimaFan ist offline E-Mail an NegimaFan senden Beiträge von NegimaFan suchen Nehmen Sie NegimaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NegimaFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NegimaFan anzeigen
Ku Fei Ku Fei ist männlich
Magister Magi

images/avatars/avatar-37.gif

Ja ^^
Gibt ja unzählige Parodien mit dem Lucky Star Opening smile
29.04.2009 19:33 Ku Fei ist offline E-Mail an Ku Fei senden Beiträge von Ku Fei suchen Nehmen Sie Ku Fei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ku Fei in Ihre Kontaktliste ein
Alastor Alastor ist männlich
Thousand Master

images/avatars/avatar-1046.jpg

Herkunft: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)

ich find es auch ganz lustig und stimmt gibt echt viel genau wie mit dem harui op

"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein

schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"

29.04.2009 19:37 Alastor ist online E-Mail an Alastor senden Homepage von Alastor Beiträge von Alastor suchen Nehmen Sie Alastor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alastor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alastor: habe ich nicht001 YIM-Name von Alastor: habe ich nicht002 MSN Passport-Profil von Alastor anzeigen
Miont Miont ist männlich
Minister Magi

images/avatars/avatar-995.jpg

Herkunft: Berlin

xD ich finde das Video richtig gut gemacht- zugegeben ich kenne lucky star auch nicht, aber das ändert nichts daran, dass ich es lustig finde, vom Song dazu mal abgesehen, den ich total durchgedreh und einfach nur genial finde ^^

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

15.05.2009 21:12 Miont ist offline E-Mail an Miont senden Beiträge von Miont suchen Nehmen Sie Miont in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miont in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miont anzeigen
Crias Crias ist weiblich
Baka Ranger

images/avatars/avatar-815.gif

Herkunft: Niederrhein

Haha xD das kannt ich ja noch garnicht! Ist echt cool gemacht! smile

27.08.2009 10:06 Crias ist offline E-Mail an Crias senden Homepage von Crias Beiträge von Crias suchen Nehmen Sie Crias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crias in Ihre Kontaktliste ein
scbelau scbelau ist männlich
Thousand Master

images/avatars/avatar-936.gif

Herkunft: Gütersloh

xD das video ist echt geil^^

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen um die Frage, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Yue ist verdammt noch mal cool!^^

27.08.2009 22:28 scbelau ist offline E-Mail an scbelau senden Homepage von scbelau Beiträge von scbelau suchen Nehmen Sie scbelau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie scbelau in Ihre Kontaktliste ein
YamiAngelMaria YamiAngelMaria ist weiblich
Shinmeiryuu Meister

images/avatars/avatar-1069.gif

Herkunft: Hambergen, Niedersachsen

alt aber epic ^^

What makes you really feel secure is knowing that somebody more pathetic than yourself exsist out there.

Wir ernten was wir säen

26.10.2009 19:04 YamiAngelMaria ist offline E-Mail an YamiAngelMaria senden Homepage von YamiAngelMaria Beiträge von YamiAngelMaria suchen Nehmen Sie YamiAngelMaria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YamiAngelMaria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YamiAngelMaria anzeigen
Memrax Memrax ist männlich
Vampir

images/avatars/avatar-662.gif

Herkunft: FFM

trotzdem ist es gut gemacht worden fröhlich

26.10.2009 22:12 Memrax ist offline E-Mail an Memrax senden Beiträge von Memrax suchen Nehmen Sie Memrax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Memrax in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Memrax anzeigen
Negi-Magi Negi-Magi ist männlich
Geist

images/avatars/avatar-875.jpg

Herkunft: Österreich

Alles ich es gesehen habe, könnte ich mich gar nicht halten vor lachen großes Grinsen
Dass ist einfach genial,Lucky Star kenne ich auch nicht, aber egal echt komisch xD

26.10.2009 22:32 Negi-Magi ist offline E-Mail an Negi-Magi senden Beiträge von Negi-Magi suchen Nehmen Sie Negi-Magi in Ihre Freundesliste auf
toledaro toledaro ist männlich
Roboter

images/avatars/avatar-1019.gif

Herkunft: Deutschland

es ist wirklich gut

andere parodien von LS opening sind wesentlich schlechter

27.10.2009 04:55 toledaro ist offline E-Mail an toledaro senden Beiträge von toledaro suchen Nehmen Sie toledaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toledaro in Ihre Kontaktliste ein
BakaSchwarz BakaSchwarz ist männlich
Zeitreisender

images/avatars/avatar-827.jpg

Herkunft: Niedersachsen/ Hambergen

Das is mal geil und Schande über mich das ich das gar nich kannte xD Also das is echt mal sehr gut, zwar etwas ruckelnd an manchen Stellen doch die Figuren sind gut animiert und in passende Hintergründe gesetzt^^ Ich muss sagen dieses Video kann es sogar mit meinem Favouriten Chu Chu Lovley Hinamizawa aufnehmen xD

Der Link^^(vorsicht! Das ist Higurashi no Naku koro ni, also blutig xD)

Besucht mich doch mal auf YouTube^^ Würde mich über neue Freundesanfragen freuen ;D
27.10.2009 20:00 BakaSchwarz ist offline E-Mail an BakaSchwarz senden Homepage von BakaSchwarz Beiträge von BakaSchwarz suchen Nehmen Sie BakaSchwarz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakaSchwarz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BakaSchwarz anzeigen
Shinmeiryuu Meister

du kanntest das nicht?! ich hab dir den link schon vor über nem jahr geschickt O.o

und hör auf, deine videos hier zu posten xD

What makes you really feel secure is knowing that somebody more pathetic than yourself exsist out there.

Wir ernten was wir säen

27.10.2009 20:33 YamiAngelMaria ist offline E-Mail an YamiAngelMaria senden Homepage von YamiAngelMaria Beiträge von YamiAngelMaria suchen Nehmen Sie YamiAngelMaria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YamiAngelMaria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YamiAngelMaria anzeigen
BakaSchwarz BakaSchwarz ist männlich
Zeitreisender

images/avatars/avatar-827.jpg

Herkunft: Niedersachsen/ Hambergen

Ich kann nix dafür das meine Version die beste Quali hat =P Naja doch i-wie schon aber egal xD

Besucht mich doch mal auf YouTube^^ Würde mich über neue Freundesanfragen freuen ;D
28.10.2009 00:07 BakaSchwarz ist offline E-Mail an BakaSchwarz senden Homepage von BakaSchwarz Beiträge von BakaSchwarz suchen Nehmen Sie BakaSchwarz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BakaSchwarz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BakaSchwarz anzeigen
Shinmeiryuu Meister

dein nickname passt aber echt zu dir xD

anderfalls: es gibt ja viele anime, die mit dem Lucky star opening crossovers haben O.o

Suzumiya Haruhi no Yuutsu "Lucky Star Opening"

aber toll ist es immer wieder ^^

Wir ernten was wir säen

11.11.2009 19:46 YamiAngelMaria ist offline E-Mail an YamiAngelMaria senden Homepage von YamiAngelMaria Beiträge von YamiAngelMaria suchen Nehmen Sie YamiAngelMaria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YamiAngelMaria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YamiAngelMaria anzeigen
Miles Miles ist männlich
Web Idol

images/avatars/avatar-874.jpg

Herkunft: deutschland

einfach geil xD . giebt es solche "verarschungen" auch für andre opening oder so? XD
15.11.2009 03:48 Miles ist offline E-Mail an Miles senden Beiträge von Miles suchen Nehmen Sie Miles in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miles anzeigen
Yue-Chan Yue-Chan ist männlich
Roboter

images/avatars/avatar-696.jpg

Irgentwie liebe ich diese Kombination... smile

16.11.2009 21:09 Yue-Chan ist offline E-Mail an Yue-Chan senden Beiträge von Yue-Chan suchen Nehmen Sie Yue-Chan in Ihre Freundesliste auf
Shinmeiryuu Meister

auch eine interessante kombination -finde ich- ist diese hier:

Final Fantasy VI goes Negima (Mahora Gakuen Augenzwinkern ) :

Nummer 1
Nummer 2

Wir ernten was wir säen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YamiAngelMaria: 22.07.2010 17:08.

22.07.2010 17:07 YamiAngelMaria ist offline E-Mail an YamiAngelMaria senden Homepage von YamiAngelMaria Beiträge von YamiAngelMaria suchen Nehmen Sie YamiAngelMaria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie YamiAngelMaria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von YamiAngelMaria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Magister-Negi-Magi.de -Forum » Negima!(?) » Anime » Magister Negi Magi trifft Lucky Star

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Icons: WBBDev, BrandSpaningNew, Kawaiiness