Magister-Negi-Magi.de -Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Magister-Negi-Magi.de -Forum » Mahora Gakuen » Mahora Shimbun » 2 Jahre Negima Pactio! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 Jahre Negima Pactio!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winnie Winnie ist weiblich
Administrator

images/avatars/avatar-311.png

Herkunft: Wunderland

2 Jahre Negima Pactio! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So schnell kanns gehen, ich hab nicht auf die Uhr geschaut und schon ist der nächste Tag angebrochen! Nun, was solls.

2 Jahre Negima Forum, wer hätte das gedacht?! Ich ganz sicher nicht Augenzwinkern
Wo wir jetzt schon so weit gekommen sind, sollten wir jetzt auch noch das 3. Jahr schaffen.
Also danke an euch alle, die ihr hier regelmäßig vorbeischaut und Beiträge schreibt. Ginge es nämlich nach mir, wäre hier schon lange tote Hose.

Happy Birthday mein Baby Baby
27.07.2009 00:45 Winnie ist offline E-Mail an Winnie senden Beiträge von Winnie suchen Nehmen Sie Winnie in Ihre Freundesliste auf
Alastor Alastor ist männlich
Thousand Master

images/avatars/avatar-1046.jpg

Herkunft: Emsbüren (kleines Dorf in Niedersachsen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch Negima Forum!

auf ein weiters beitrag volles Jahr : D

"Mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt, über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land... und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein!! fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein

schenk dir eine Rabenfeder unsrer Liebe Unterpfand... denk' an mich ich komme wieder, denk' an mich hältst du sie in der Hand"

27.07.2009 00:54 Alastor ist online E-Mail an Alastor senden Homepage von Alastor Beiträge von Alastor suchen Nehmen Sie Alastor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alastor in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Alastor: habe ich nicht001 YIM-Name von Alastor: habe ich nicht002 MSN Passport-Profil von Alastor anzeigen
Miont Miont ist männlich
Minister Magi

images/avatars/avatar-995.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bahh warum fällt mir das erst jetzt auf??

natürlichj auch von mir alles gute zum Geburtstag ;D

auf ein tolles ideenreiches und spaßiges Jahr großes Grinsen

Steh zu deiner Meinung- dann steht sie auch zu dir!

27.07.2009 02:44 Miont ist offline E-Mail an Miont senden Beiträge von Miont suchen Nehmen Sie Miont in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miont in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miont anzeigen
Bammann89 Bammann89 ist männlich
Shinmeiryuu Meister

images/avatars/avatar-572.jpg

Herkunft: Deutschland -> Niedersachsen -> Soltau - Fallingbostel -> Neuenkirchen

Wie schon wieder ein Jahr rum? Wie die zeit vergeht...

Naja, alles Gute zum Geburtstag^^

27.07.2009 07:24 Bammann89 ist offline E-Mail an Bammann89 senden Beiträge von Bammann89 suchen Nehmen Sie Bammann89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bammann89 in Ihre Kontaktliste ein
DjKnuX DjKnuX ist männlich
Zeitreisender

images/avatars/avatar-673.jpg

Herkunft: Bonn

Yay! Alles gute an Negima-Online. Echt super das die Seite schon so lange besteht und weiterhin bestehen bleibt. Ohne diese Seite bzw. dieses Forum wäre meine Favoritenleiste um ein gutes Stück kürzer.^^
Außerdem habe ich durch die Forentreffs viele Gleichgesinnte getroffen und das freut mich, also nochmals danke und weiter so an alle Member und Besucher.smile

MFG der Dj

27.07.2009 14:09 DjKnuX ist offline Beiträge von DjKnuX suchen Nehmen Sie DjKnuX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DjKnuX in Ihre Kontaktliste ein
Rinshen Chao Rinshen Chao ist männlich
Dämon

images/avatars/avatar-1072.jpg

Herkunft: Mars

Wie die Zeit vergeht...

Von mir auch alles Gute und ich hoffe natürlich auch, dass das Forum noch seeeehr lange bestehen bleibt.

Chao
27.07.2009 15:47 Rinshen Chao ist offline E-Mail an Rinshen Chao senden Beiträge von Rinshen Chao suchen Nehmen Sie Rinshen Chao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rinshen Chao in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rinshen Chao anzeigen
Ku Fei Ku Fei ist männlich
Magister Magi

images/avatars/avatar-37.gif

Herkunft: Bayern

Joa auch von mir smile
27.07.2009 17:16 Ku Fei ist offline E-Mail an Ku Fei senden Beiträge von Ku Fei suchen Nehmen Sie Ku Fei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ku Fei in Ihre Kontaktliste ein
Balmung Balmung ist männlich
Magister Magi

images/avatars/avatar-982.png

Herkunft: NRW

Toll, dass es das Forum schon 2 Jahre gibt.

Alles Gute, Negima Pactio, und mögest du noch länger bestehen.^^
27.07.2009 20:23 Balmung ist offline E-Mail an Balmung senden Beiträge von Balmung suchen Nehmen Sie Balmung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Balmung in Ihre Kontaktliste ein
Nagi-sensei Nagi-sensei ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-1053.gif

Herkunft: Lüdenscheid [NRW]

Schön, das dass Forum schon so lange gibt.
Lass es blos nicht sterben, Winnie großes Grinsen

28.07.2009 20:26 Nagi-sensei ist offline E-Mail an Nagi-sensei senden Homepage von Nagi-sensei Beiträge von Nagi-sensei suchen Nehmen Sie Nagi-sensei in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nagi-sensei in Ihre Kontaktliste ein
Yue-Chan Yue-Chan ist männlich
Roboter

images/avatars/avatar-696.jpg

Herkunft: Bayern

Ich bin zwar erst seit kurzen hier...aber was solls^^

Alles gute Zum Geburtstag Negima Pactio^^

28.07.2009 21:04 Yue-Chan ist offline E-Mail an Yue-Chan senden Beiträge von Yue-Chan suchen Nehmen Sie Yue-Chan in Ihre Freundesliste auf
Kaede Nagase Kaede Nagase ist weiblich
Minister Magi

images/avatars/avatar-516.gif

Herkunft: Deutschland-NRW-Glad beck

Schon2 Jahre großes Grinsen
Alles Gute & auf noch viele weiter Jahre .^^

Komisch das einem die Leute immer auf die Signatur schauen müssen..

Klick großes Grinsen

http://www.myspace.com/abschlussannefrank
30.07.2009 12:08 Kaede Nagase ist offline E-Mail an Kaede Nagase senden Beiträge von Kaede Nagase suchen Nehmen Sie Kaede Nagase in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaede Nagase in Ihre Kontaktliste ein
NegimaFan NegimaFan ist männlich
Thousand Master

images/avatars/avatar-692.jpg

Herkunft: NRW - Essen

Alles Gute zum Geburstag Negima Forum auch von mir und auf noch viele weitere Jahre

31.07.2009 22:57 NegimaFan ist offline E-Mail an NegimaFan senden Beiträge von NegimaFan suchen Nehmen Sie NegimaFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NegimaFan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NegimaFan anzeigen
Sakura-Kitsune Sakura-Kitsune ist weiblich
Zeitreisender

images/avatars/avatar-998.png

Herkunft: Hannover (Niedersachsen)

Naani? O.o schon wieder ein Jahr rum?? wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Ich wünsche dem Forum natürlich auch alles Gute.^___^

04.08.2009 20:46 Sakura-Kitsune ist offline E-Mail an Sakura-Kitsune senden Beiträge von Sakura-Kitsune suchen Nehmen Sie Sakura-Kitsune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakura-Kitsune in Ihre Kontaktliste ein
namtuhudee namtuhudee ist männlich
Schüler

Herkunft: thailand

hmm? 2 year?
umm... I think this better ya.

really fun in this blog
01.07.2010 11:57 namtuhudee ist offline E-Mail an namtuhudee senden Homepage von namtuhudee Beiträge von namtuhudee suchen Nehmen Sie namtuhudee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von namtuhudee anzeigen
Yue Yue ist männlich
not so alone, still alive...

images/avatars/avatar-510.gif

Herkunft: Tadschikistan (Russland)

Zitat:
Original von namtuhudee
hmm? 2 year?
umm... I think this better ya.

really fun in this blog

As an hint: This topic is about, that the forum is already 2 years old. This post is almost 1 year old. So it's soon time for the third year topic.

05.07.2010 09:34 Yue ist offline E-Mail an Yue senden Homepage von Yue Beiträge von Yue suchen Nehmen Sie Yue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yue anzeigen
Orion Orion ist männlich
Geist

images/avatars/avatar-1066.png

Herkunft: ZH, Schweiz

Häppi Böörsdeiii Negima Pactio ^^

bin ja noch nicht sonderlich lange dabei...
konnte aber schon mit vielen tollen Leuten Meinungen vergleichen, mich unterhalten
oder einfach mal etwas herumalbern ^^

hab aber auch sooper inputs bekommen (seis betreffend Negima selber oder allgemein)

Dafür will ich dir danken smile - bist echt ne tolle seite großes Grinsen

05.07.2010 14:57 Orion ist offline E-Mail an Orion senden Beiträge von Orion suchen Nehmen Sie Orion in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Orion anzeigen
Yue Yue ist männlich
not so alone, still alive...

images/avatars/avatar-510.gif

Herkunft: Tadschikistan (Russland)

Bisschen spät, nicht? Das Thema ist fast ein Jahr alt.

Bis zum nächsten Happy Birthday sind es noch 3 Wochen xD

05.07.2010 15:41 Yue ist offline E-Mail an Yue senden Homepage von Yue Beiträge von Yue suchen Nehmen Sie Yue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Yue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Magister-Negi-Magi.de -Forum » Mahora Gakuen » Mahora Shimbun » 2 Jahre Negima Pactio!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Icons: WBBDev, BrandSpaningNew, Kawaiiness